Vereinbaren Sie gleich einen unverbindlichen kostenlosen Termin bei mir.

© Magdalena Fuchs 2016 Impressum

Immer perfekt geschminkt.

Schon direkt nach dem Aufstehen oder im Pool, Sauna, selbst noch spät abends.

All das ermöglicht Permanent Make-Up von PerfectPigment.

Home

Die meisten meiner Kundinnen gewinne ich durch persönliche Empfehlungen.

Deren positive Erfahrungen mit Permanent Make-Up von PerfectPigment ist für mich die beste Werbung, daher an dieser Stelle ein paar Rückmeldungen meiner Kundinnen.

Ihre Meinung:

Frau Angelika W. (42) aus Ingolstadt schreibt:


Bislang stand ich Permanent Make-Up immer sehr skeptisch gegenüber. Bei einer Gesundheitsmesse in Ingolstadt habe ich Frau Fuchs bei der Arbeit beobachten können und wurde positiv überrascht. Ich habe mich sofort für eine Wimpernkranz-verdichtung entschlossen und bin damit wirklich sehr zufrieden. In meinem Job als Krankenschwester ist herkömmliches Make-Up nicht praktikabel, doch dank Permanent Make-Up sehe ich immer wie frisch geschminkt aus. Absolut empfehlenswert!

Frau Meredith M. (36) aus Irgertsheim schreibt:


Ich habe mich früher nie geschminkt und es auch nicht als notwendig erachtet. Zu meinem 35. Geburtstag bekam ich von meinen Freundinnen einen Geschenkgutschein von PerfectPigment überreicht. Den trug fast ein Jahr mit mir herum bis ich mich entschloss, mich wenigstens einmal kurz beraten zu lassen. Bei dem freundlichen, ungezwungenen Gespräch, bei dem es auch eine Tasse Tee gab, fühlte ich mich schnell in sicheren Händen. Besonders beeindruckte mich, dass mich Frau Fuchs nach dem Vorzeichnen der Lidstriche tatsächlich wieder nach Hause schickte, um die Meinung meines Mannes einzuholen. Das hatte ich nicht wirklich erwartet. Zwei Tage später hatte ich meine Lidstriche und jetzt spiele ich mit dem Gedanken, vielleicht auch die Augenbrauen etwas korrigieren zu lassen.

Frau Elke M. (38) aus Ingolstadt schreibt:


Eigentlich wollte ich schon immer Permanent Make-Up haben. Vor allem die damit verbundene Zeitersparnis am Morgen war für mich immer ein starkes Argument. Doch die Arbeiten, die ich bisher bei anderen Frauen gesehen hatte waren mir immer viel zu aufdringlich und grell. Doch dann zeigte mir meine Freundin Magdalena auf zahlreichen Bildern wie fein eine Wimperkranzverdichtung bei ihr mit Permanent Make-Up ausgeführt werden kann. Ich ließ mich von ihr behandeln und war von dem Ergebnis mehr als begeistert. Jeden Morgen spare ich jetzt gute 15 Minuten ein, so habe ich mir das vorgestellt. Nach 3 Wochen hatte ich mich so an meine dezente Wimpernkranzverdichtung gewöhnt, dass ich sie um einen Lidstrich oben ergänzen ließ.

Frau Julia K. (28) aus Wellheim schreibt:


Ich begleitete meine beste Freundin zu einem Pigmentiertermin bei PerfectPigment, weil wir fast alles gemeinsam unternehmen. Mich überraschte, dass sie bei der Behandlung der Augenlider anscheinend keinerlei Schmerzen verspürte. Da ich vom Augenbrauenzupfen eine kleine Lücke im Linienverlauf hatte entschloss ich mich kurzer Hand diesen Fehler ausgleichen zu lassen. Ich spürte dabei wirklich nur ein etwas unangenehmes Kribbeln, aber das war es dann schon. Eine wunderbare Sache!

Frau Martina G. (46) aus München schreibt:


Als ich von meiner Brustkrebserkrankung erfuhr, brach für mich eine Welt zusammen. Nach einer Teilamputation meiner rechten Brust konnte diese jedoch wieder von einem Schönheitschirurgen in Ingolstadt rekonstruiert werden, sogar die Nippel wurden wieder aufgebaut. Was allerdings fehlte, war die typische Färbung und das war mir schon wichtig. Der Arzt vermittelte mich zu Frau Fuchs von PerfectPigment und es gelang ihr tatsächlich, die neue Brustwarze perfekt mit Permanent Make-Up an die bestehende anzugleichen und die Kosten dafür wurden sogar von meiner Krankenkasse übernommen. Jetzt bin ich wieder ganz ich!

Frau Gertrud H. (60) aus Gaimersheim schreibt:


Früher blieb ich öfters mal zu Hause, weil ich nicht ungeschminkt auf die Straße treten wollte. Meine Friseurin zeigte mir ihr Permanent Make-Up (Brauen, Lidstriche und Lippen) von PerfectPigment und ich wusste sofort, dass ich das brauchte. Frau Fuchs nahm sich für die Beratung viel Zeit und ging auf alle meine Fragen ein. Ich bin wirklich keine einfache Kundin, die schnell zufrieden zu stellen ist, denn mein Aussehen ist mir äußerst wichtig. Während der Behandlung hatte Frau Fuchs leise, beruhigende Musik eingeschaltet, so wich auch ganz schnell meine Anspannung. Jetzt sehe ich jederzeit wie frisch geschminkt aus und fühle mich dadurch viel freier und flexibler.